Recherche d'emploi : Offres d'emploi Administratif

Administratif Informations sur la carrière

Vous êtes à la recherche d'un emploi dans le secteur administratif? Généralement associée à la fonction publique, l'administration est cependant une nécessité pour toutes les structures qui ont besoin d'une gestion interne de l'organisation : des entreprises aux associations en passant par les collectivités locales, le nombre de recruteurs est très large. Découvrez nos offres d'emplois administratifs et choisissez le job qui vous correspond. Travaillez-vous en tant qu'employé administratif chargé des tâches de gestion du personnel, des ressources et de l'information de n'importe quelle entreprise? Ou exercez-vous plutôt une fonction administrative particulière, telle que réceptionniste, standardiste ou secrétaire? Quelle que soit votre spécialité, Monster.ch a sélectionné pour vous les meilleures offres d'emplois. Consultez les annonces et postulez en ligne. L'emploi de vos rêves est à portée de clic!
RSS

134 Administratif offres d'emploi trouvées sur Monster.

Jobs 1 to 20 of 20
Raum Solothurn - Biel
Universal-Job AG · Papiermühlestrasse 71 · 3014 Bern · www.universal-job.ch A-10-6643 SachbearbeiterIn Personal- und Rechnungswesen 50-60% Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes, international tätiges Unternehmen in den Bereichen Stanzen und Feinschneiden. Arbeitsort Raum Solothurn - Biel Arbeitsbeginn Per 01.09.2014 oder nach Vereinbarung Hauptaufgaben In dieser abwechslungsreichen Funktion s...
French Version Wir sind ein Tochterunternehmen der italienischen Luxottica Group, des weltweit erfolgreichsten Herstellers von Brillen und Sonnenbrillen mit Präsenz in über 130 Ländern und weltweit mehr als 70.000 Mitarbeitern. Zu unserem einzigartigen Markenportfolio zählen Ray-Ban, Oakley, Vogue Eyewear und Persol sowie Lizenzmarken verschiedener Luxus- und Lifestylemarken wie Burberry, Bvlgari,...
Universal-Job AG · Schulstrasse 36 · 8050 Zürich · www.universal-job.ch A-1-18861 Excellence Kundenempfang! Operation Manager gesucht für professionelle Leitung von Empfangspersonal für Kundeneinsätze Firmenprofil Eine Tochterfirma eines gut etablierten Schweizer Unternehmens im Bereich Facility Management, die sich auszeichnet für erstklassige Übernahme von Empfangs- und Telefondiensten u.a. für...
Rapp ist eine führende Schweizer Planungs- und Beratungsgruppe, die mit rund 450 Ingenieuren, Architekten und Fachspezialisten Lebensraum und Umwelt nachhaltig entwickelt. Wir bieten innovative Kundenlösungen für Gebäude, Organisation, & Technik, Ver- & Entsorgung, Verkehr & Transport, Areal & Umwelt sowie Messen & Abrechnen an und bringen treuhänderische Verantwortung in die von Wertschätzung get...
Service du gaz et chauffage à distance Direction des Services industriels Assistant-e administratif/ve (80% à 100%) Durée: CDD d'une durée de 6 mois Mission(s): soutenir le chef de service dans ses tâches administratives, d'organisation et de communication gérer le courrier, la boîte mail et le planning du chef de service rédiger des correspondances, rapports et procès-verbaux assurer une réponse...
Service d'accueil de jour de l'enfance Direction de l'enfance, de la jeunesse et de la cohésion sociale Secrétaire (60%) Durée: CDD d'une durée 8 mois Mission(s): assurer un accueil de qualité rédiger différents courriers prendre des notes lors de séances et les mettre en forme assurer le suivi administratif et financier Profil souhaité: CFC d'employé-e de commerce ou titre jugé équivalent minimum...
ASSISTANT TO CFO (M/W) BaselPermanent Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung in der Tourismusindustrie und sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Assistenten CFO (m/w). Description : - Organisation von Meetings, Protokollführung, Vor- und Nachbereitung, Präsentationen - Organisation von Reisen, Koordination von Terminen - Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartne...
Entdecken auch Sie Ihre Formel für Zufriedenheit Für unseren Standort in Reinach/BL suchen wir Sie als Mensch und als: Praktikant/in Berufsbildung (100 % / 1 Jahr befristet) Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 12.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen gebli...
Dietikon, 8953
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort Aufgaben: • Korrespondenz in D,F und Englisch • Erstellen von Kostenvoranschlägen • Bearbeitung von Kundenanfragen (Retailer und Privatkunden) • Kommunikation mit Verantwortlichen der Hersteller (Toshiba, Asus, HP, Fujitsu) • Bestellwesen • (Verrechnung) • Kommunikation mit den Teams Logistik und Repairs Anforderungen: Kaufmännische oder gleichwer...
Service du travail Direction de l'enfance, de la jeunesse et de la cohésion sociale Responsable de l'unité pilote ORP-CSR (100%) Mission(s): diriger une unité pilote composée de conseillers/ères en placement et d'assistants/tes sociaux/ales en vue de garantir un service de qualité aux bénéficiaires du RI organiser le travail au sein de l'unité afin que la mission de réinsertion sociale et professi...
… more than search … since 1996 Die HIAG Immobilien (www.hiag.com) zählt heute zu den führenden Immobilienentwicklern von Gewerbe- und Industriearealen in der Schweiz. Das bestehende, Schweiz weit diversifizierte Portfolio umfasst 2.4 Mio. m2 Landfläche an 38 Standorten. Wer in der Schweiz Industrieareale mit Respekt aufwertet, ist langfristig erfolgreich. Zur Ergänzung unseres kleinen und dynamis...
Assistentin Assistent Relationship Manager HNWI Rechtsanwälte Treuhänder, PWMC Zug (70%) Wir bieten. Anspruchsvolle Assistenzaufgabe im Bereich Private Banking & Wealth Management Unterstützung der Relationship Manager in allen Belangen des Tagesgeschäftes und in der Kundenbetreuung Möglichkeit zur selbstständigen Bearbeitung von Kundenaufträgen Täglicher telefonischer Kundenkontakt mit unserer An...
Wil, St. Gall, 9500
Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) Unser Kunde ist ein junges und dynamisches Unternehmen, für dessen Unterstützung suchen wir dringend eine kommunikative und offene Persönlichkeit als Sachbearbeiter / Supporter Innendienst m/w In dieser kundenorientierten und abwechslungsreichen Aufgabe übernehmen Sie die telefonische Beratung...
Technischer Mitarbeiter (m/w) für den Unterhalt der Dokumentation Sie arbeiten gerne eigenständig? Sie arbeiten gerne in einer familiären Atmosphäre im internationalen Team und würden gerne Ihr eigenes Büro haben? Ein internationales Handelsunternehmen in der Bodenseeregion mit einer großen Anzahl von Produkten für die kosmetische, pharmazeutische, chemischtechnische und Nahrungsmittelindustrie, m...
Technischer Mitarbeiter (m/w) für den Unterhalt der Dokumentation Sie arbeiten gerne eigenständig? Sie arbeiten gerne in einer familiären Atmosphäre im internationalen Team und würden gerne Ihr eigenes Büro haben? Ein internationales Handelsunternehmen in der Bodenseeregion mit einer großen Anzahl von Produkten für die kosmetische, pharmazeutische, chemischtechnische und Nahrungsmittelindustrie, m...
La Fondation Pro Juventute est l'une des 24 associations cantonales et régionales de Pro Juventute Suisse. La Fondation s'engage pour que les enfants et les jeunes vivants en Suisse voient leurs besoins comblés et leurs droits respectés, et cherche, pour compléter son équipe : Coordinateur administratif (H/F) Votre mission : Le but de la fonction est de participer activement aux multiples tâches a...
Service social de Lausanne Direction de l'enfance, de la jeunesse et de la cohésion sociale Secrétaire temporaire (100%) Durée: mission temporaire d'une durée de trois mois Mission(s): gérer les recettes du centre social régional (réception des encaissements, gestion du suivi, enregistrement dans les logiciels ad hoc, établissement de listes de contrôle et classement) collaborer à la gestion des p...
Assistent/in Lohnwesen Hauptsitz der ZFV-Unternehmungen Flüelastrasse 51, CH-8047 Zürich per sofort Die ZFV-Unternehmungen sind ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Hotellerie, Gastronomie und Bäckerei-Konditorei. Wir sind breit diversifiziert und führen sowohl Stadt- und Ferienhotels als auch Gourmet-, Trend- und Ausflugsrestaurants. Firmen, Schulen und weit...
Tax Secretary Location: Geneva, French Region Firm Service: Tax Reference Code: 90458 Type of Position: Full-time Descriptif du poste Afin de renforcer notre équipe administrative au sein de notre département Fiscal à Genève, nous recherchons un(e) Client Service Administrator. Au sein d’une petite équipe, vous serez en charge des tâches de secrétariat liées aux activités du département, telles qu...
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der Kandidaten. Unser Kunde ist eine Schweizer Privatbank mit Sitz in Zürich. Für die Unterstützung...

Vous n'avez pas trouvé l'emploi Administratif que vous cherchiez ?
Nous vous enverrons par email les nouvelles offres correspondant à cette recherche.
m'envoyer par email

Téléchargez votre CV et soyez repéré par les recruteurs !
C'est aussi simple que ça !

Articles Administratif les plus consultés

Trouver le poste approprié Evaluation de l’article
Quelle est l’entreprise qui me convient ? C’est une question que de nombreux demandeurs d’emploi ne se posent pas. Et pourtant, ils devraient.
Une entremise fructueuse grâce à l’initiative personnelle Evaluation de l’article
Comment peut-on arriver à être appelé par un chasseur de têtes ?...