Recherche d'emploi : Offres d'emploi Administratif

Administratif Informations sur la carrière

Vous êtes à la recherche d'un emploi dans le secteur administratif? Généralement associée à la fonction publique, l'administration est cependant une nécessité pour toutes les structures qui ont besoin d'une gestion interne de l'organisation : des entreprises aux associations en passant par les collectivités locales, le nombre de recruteurs est très large. Découvrez nos offres d'emplois administratifs et choisissez le job qui vous correspond. Travaillez-vous en tant qu'employé administratif chargé des tâches de gestion du personnel, des ressources et de l'information de n'importe quelle entreprise? Ou exercez-vous plutôt une fonction administrative particulière, telle que réceptionniste, standardiste ou secrétaire? Quelle que soit votre spécialité, Monster.ch a sélectionné pour vous les meilleures offres d'emplois. Consultez les annonces et postulez en ligne. L'emploi de vos rêves est à portée de clic!
RSS

127 Administratif offres d'emploi trouvées sur Monster.

Jobs 1 to 20 of 20
On behalf of an Industrial Company based in Fribourg, we are currently looking for a: KEY ACCOUNT MANAGER Reports to the Sales Director Purpose of the role: In this role, you will be responsible for managing customers and large key accounts, as well as supporting the business development effort. Your responsibilities: Execute plans for key accounts, in alignment with business objectives Develop st...
Bern 22, Berne, 3000
Die Assista Rechtsschutz AG ist eine führende Rechtsschutzversicherung in der Schweiz. Sie garantiert eine erstklassige Dienstleistung und professionelle Betreuung der Versicherten bei Streitigkeiten aus dem Privat-, Verkehrs-, Gebäude-, Unternehmens- und Reiserechtsschutz. Die Division Schadendienste der Assista Rechtsschutz AG umfasst 2 Abteilungen mit 11 Teams an 7 Standorten. Für unsere Leiter...
Eine neue Gelegenheit Feststelle Für unseren geschätzten Kunden in Baden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter m/w Ihre Aufgaben In dieser Funktion sind Sie für die gesamte Bewirtschaftung des Ihnen zugeteilten Portefeuilles von attraktiven Wohn- sowie Gewerbeliegenschaften zuständig. Sie gewährleisten den Unterhalt und führen diverse administrative Arbeiten au...
In die Zukunft - mit uns ! Wir sind ein, in unserem Markt führendes Unternehmen, spezialisiert auf anspruchsvolle, intermodale Transporte für die chemische Industrie über Schiene, Strasse und Wasser. Am Hauptsitz in der Schweiz und in über 30 Staaten weltweit beschäftigen wir 2'100 Mitarbeiter. Täglich setzen wir 19'000 Tank-/Silo-Container und 1'200 eigene Lastwagen ein. Aufgrund des weiteren Wac...
Un(e) Assistant(e) Administratif(ve) Nous sommes à la recherche pour notre Hôtel partenaire "L'Auberge du Raisin" à Cully Un(e) Assistant(e) Administratif(ve) à temps partiel (40/50%) Entrée de suite ou à convenir Tâches Principales - Ouverture et traitement du courrier - Tenue de comptabilité - Prises de réservations - Correspondances téléphoniques et écrites - Rangement et nettoyage Profil reche...
Support im Bereich Regulatory Affairs / Investigation Switzerland (befristet 9 Monate) Wir bieten. Mitarbeit in einem grösseren, nicht alltäglichen Projekt in einem sehr dynamischen Umfeld mit internationalem Charakter und Kontaktpunkten innerhalb wie ausserhalb der Bank Mithilfe beim Finanz- und Vertrags-Management: Erfassung von Rechnungen, Tracking von Zahlungen, Zusammenstellen von Monatsberic...
Assistent/ Assistentin Business Management – befristet für 9 Monate Wir bieten. Administrative Betreuung von circa acht Anwälten Ausstellung von Rahmenverträgen für OTC Derivate, SLB und Repo gemäss Vorlage Erstellen des Schweizer Rahmenvertrages für OTC-Derivate Erfassen von Daten in Framesoft und MARNA (Datenbanken) Veranlassung und Kontrolle des Nettings Beratung externer und interner Kunden am...
Assistenz Firmenkunden in Chur (40%) Wir bieten. Unterstützung der Kundenberater bei der Analyse der Kundenbedürfnisse Sicherstellen einer effizienten Abwicklung und Administration Mithilfe bei der Akquisition Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Organisation und Koordination von Marketing- und internen Anlässen Sie bieten. Abgeschlossene Banklehre oder Berufserfahrene sowie Wie...
Fachexperte physical Archive Wir bieten. Verantwortung für die Bewirtschaftung von physischen Dokumenten (Einlieferungskontrolle, Inventarisierung, Archivgutrecherchen und Verschiebung von Archivgut) Förderung der Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Initiativen, Projekten und Prozessverbesserungen Möglichkeit sich konzeptionell einzubrin...
Service social de Lausanne Direction de l'enfance, de la jeunesse et de la cohésion sociale Secrétaire (50%) Mission(s): gérer le secrétariat du groupe "enquête" (réception des demandes, création de dossiers, traitement du courrier, réponse aux demandes des intervenant-e-s) effectuer des démarches administratives en vue de compléter les informations des dossiers en cours d'enquête établir les stat...
Ein namhaftes, international tätiges Handelsunternehmen ist seit Jahren erfolgreich im Detailhandel tätig. Für den Schweizer Hauptsitz im Raum Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w) Sie sind ca. 25 - 35 Jahre alt, verfügen über eine kaufmännische oder verkaufsorientierte Grundausbildung und konnten bereits Erfahrung in der Auftragsabw...
Teamassistant für den CFO Bereich Wir bieten. Eine spannende Herausforderung in der Unterstützung von zwei Managing Directors (MD) sowie des gesamten Teams in ihrer täglichen Arbeit Betreuung der Kalender von beiden MDs Eine Schlüsselrolle in der Planung und Koordination von Meeting, Events und Workshop sowie Organisation von Reisen wie auch Erstellung von Spesenabrechnungen Verantwortung für das...
L’Office fédéral du personnel (OFPER) est heureux de votre visite sur le portail emploi ainsi que de votre intérêt pour un poste au sein de l’administration fédérale. La protection des données personnelles nous tient à cœur. La saisie et le traitement de vos données se fait conformément au droit applicable sur la protection et la sécurité des données. L’OFPER a mandaté l’entreprise umantis AG pour...
Die Allianz Gruppe gehört zu den grössten und renommiertesten Finanzdienstleistern der Welt und bietet ein internationales Netzwerk bekannter Marken mit erstklassigen Produkten. Vor allem streben wir nach Spitzenleistungen in unserem Alltag - das heisst, in den Beziehungen zu unseren Kunden, unseren Aktionären, unseren Mitarbeitern und zur Gesellschaft. Die Allianz Gruppe ist für über 78 Millionen...
Mitarbeiter/in in den Front Services Zürich Account & Relationship Closures auf Abruf Wir bieten. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Schnittstellenbereich zwischen Relationshipmanagern/Assistenten und Backoffice Selbständige Abwicklung von Aufträgen und Anfragen im Bereich Kontosaldierungen Direkte Kontakte per Telefon, Mail und ServiceCase zu den Relationshipmanagern/Assistenten und Back...
Das Eidgenössische Personalamt (EPA) freut sich über Ihren Besuch auf dem Stellenportal sowie über Ihr Interesse an einer Stelle in der Bundesverwaltung. Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Die Erfassung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt in Übereinstimmung mit dem anwendbaren Recht zum Datenschutz und zur Datensicherheit. Das EPA nimmt für das Bewerbungsmanagement...
Buchs SG, St. Gall, 9470
Sigma-Aldrich ist ein führendes Life Science- und High Technology-Unter­nehmen. Unsere bio­chemischen und organisch-che­mischen Pro­dukte finden Verwen­dung in der wissen­schaft­lichen Forschung, in der Bio­techno­logie und pharma­zeu­tischen Ent­wick­lung, bei der Diagnose von Krank­heiten sowie als wichtige Kompo­nenten bei der Herstellung von Pharma­zeutika und weiteren High Techno­logy-Pro­duk...
Universal-Job AG ·Baarerstrasse 43 · 6300 Zug · www.universal-job.ch A-6-3880 Sales & Marketing Sachbearbeiter/in D/F 100% Pensum Firmenprofil Auch im Markt Schweiz im Bereich der Medizinaltechnik erfolgreich expan­dierende Unternehmensgruppe. Arbeitsort Cham Arbeitsbeginn nach Vereinbarung Hauptaufgaben Vielseitige und selbständige Innendienstfunktion mit täglichen Kunden­kon­tak­ten in Deutsch u...
Nidau, Berne, 2560
Von Schreibtisch bis Proberaum: Bei uns fliesst Ihre Energie an vielen Orten. Die BKW Gruppe ist ein bedeutendes Schweizer Energiedienstleistungsunternehmen. Sie beschäftigt mehr als 3000 Mitarbeitende und deckt von der Produktion über den Handel und Transport bis zum Verkauf alle Stufen der Energieversorgung ab. Zudem entwickelt, implementiert und betreibt die BKW Energiegesamtlösungen für ihre K...
HR - Global Mobility, Assistant Location: Zurich, German Region Firm Service: Firm Internal Reference Code: 91980 Type of Position: Full-time Ihre Herausforderung In dieser verantwortungsvollen Position in unserem Global Mobility Team wirken Sie unterstützend bei äusserst interessanten nationalen und internationalen Fragestellungen mit. Nach einer gezielten und ausführlichen Einführung arbeiten Si...

Vous n'avez pas trouvé l'emploi Administratif que vous cherchiez ?
Nous vous enverrons par email les nouvelles offres correspondant à cette recherche.
m'envoyer par email

Téléchargez votre CV et soyez repéré par les recruteurs !
C'est aussi simple que ça !

Articles Administratif les plus consultés

Trouver le poste approprié Evaluation de l’article
Quelle est l’entreprise qui me convient ? C’est une question que de nombreux demandeurs d’emploi ne se posent pas. Et pourtant, ils devraient.
Une entremise fructueuse grâce à l’initiative personnelle Evaluation de l’article
Comment peut-on arriver à être appelé par un chasseur de têtes ?...