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Bern, Berne, 3018
Von Schreibtisch bis Proberaum: Bei uns fliesst Ihre Energie an vielen Orten. Die BKW Gruppe ist ein bedeutendes Schweizer Energiedienstleistungsunternehmen. Sie beschäftigt mehr als 3000 Mitarbeitende und deckt von der Produktion über den Handel und Transport bis zum Verkauf alle Stufen der Energieversorgung ab. Zudem entwickelt, implementiert und betreibt die BKW Energiegesamtlösungen für ihre K...
Eine neue Gelegenheit Feststelle Für unser namhaftes Kundenunternehmen in Winterthur suchen wir eine selbständige und motivierte Assistentin CEO & CFO Ihre Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie vielseitige Assistenzaufgaben für den CEO und den CFO, unterstützen gelegentlich das Management Team, sowie den VR. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: • Sitzungsorganisation und -koordi...
Eine neue Gelegenheit Feststelle Für eine führende Schweizer Bildungsinstitution suchen wir per sofort eine/n Assistentin im Weiterbildungs- und Dienstleistungsbereich Ihre Aufgaben - Assistenz bei der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Evaluation von Weiterbildungen, inklusive Materialbewirtschaftung - Kursorganisation für Einsätze der Dozierenden - Formatierung und Überarbeitung von Handbüc...
Unia Zentralschweiz Regionalsekretariat St. Karlistrasse 21 Postfach 4241 CH-6002 Luzern T +41 41 249 93 00 F +41 41 249 93 19 http://zentralschweiz.unia.ch Die Unia ist eine dynamische und erfolgreiche Gewerkschaft. Wir engagieren uns für unsere rund 200'000 Mitglieder und für faire Arbeitsbedingungen und Leistungen. Zur Ergänzung unseres Servicecenters in Luzern suchen wir per sofort oder nach V...
Für die Nachfolge des bisherigen Stelleninhabers suchen wir per 1. September 2014 oder nach Absprache eine integrative Persönlichkeit für eine anspruchsvolle, äusserst vielseitige und interessante Stelle. Stabsstelle Pflegedienstleitung - Pflegecontrolling und Organisation Die Stelle umfasst folgende Hauptaufgaben: Unterstützung und Beratung der Pflegedienstleitung in betriebswirtschaftlichen und...
Notre mandante, une société internationale basée à Genève, nous a confié la sélection et le recrutement d'un(e) : CLIENT EXECUTIVE Vos responsabilités : Principalement, chasse d’affaires nouvelles: Développer un portefeuille d’affaires (le travail s’effectue notamment à travers les réseaux et à partir de rencontres effectuées au cours de conférences/forums organisés par différentes filières/associ...
For a prestigious, corporate backed up start up in the field of electronic media, we are looking to enforce our team with a Project manager / executive assistant. Duties will include: Supporting the CEO, managing the CEO's Agenda, preparing documents for further review, taking over research & special projects. Execute partner and alliance negotiations, approach and address partners and coordinate...
Unser Mandant Möchten Sie Ihre Seefrachtkenntnisse bei einem neuen Arbeitgeber unter Beweis stellen? Es wartet ein gutes Unternehmen und ein kleineres Team (heute drei Personen) auf Sie. Eine fundierte Einarbeitung und Integration ins Team sind selbstverständlich. Aufgaben erfassen von Sendungen im IT-System, buchen und disponieren von Sendungen im Import und Export, Kommunikation mit Kunden und D...
Junior Administrative Assistant We Offer. An opportunity to work in a complex and fast paced banking environment in a varied and responsible administrative role within Investment Banking General administrative support, correspondence, archiving, expense management etc. Phone coverage; daily contact with external and internal clients Agenda maintenance and meeting planning; organization of internal...
Universal-Job AG · Schulstrasse 36 · 8050 Zürich · www.universal-job.ch A-1-16859 Technischer Sachbearbeiter mit Leidenschaft für Licht & Beleuchtung gesucht, 100% Firmenprofil Wenn es um hochwertige Lichtinszenierungen anspruchsvoller Innen- und Aussenanwendungen geht, ist unser Kunde der Spezialist. Arbeitsort Zürich Arbeitsbeginn Nach Vereinbarung Hauptaufgaben In dieser vielfältigen Drehscheib...
ÖSTLICHE DEUTSCHSCHWEIZ
Wir suchen für unseren Kunden ein/e: VERKAUFSBERATER/IN FÜR DIE ÖSTLICHE DEUTSCHSCHWEIZ Ihre Aufgaben: Verkauf die Produkten Ausarbeitung von Auftrags- und Projektabwicklungen Systematische Kontaktpflege zu Kunden und Planern Professionelle Beratung und Akquisition von Neukunden Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen bei Kunden und Absatzmittlern Ihr Profil: Elektrotechnische Grunda...
Die Time Job AG hat sich dank der über 35-jährigen Erfahrung und der Spezialisierung im kaufmännischen Bereich eine wichtige Position in den HR-Abteilungen namhafter Firmen im Raum Zürich gesichert. Für unsere Kundin, eine kleine Immobilienverwaltung in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung (Ref. Nr. 2311). Hauptaufgaben # Objektbesi...
Die Time Job AG hat sich dank der über 35-jährigen Erfahrung und der Spezialisierung im kaufmännischen Bereich eine wichtige Position in den HR-Abteilungen namhafter Firmen im Raum Zürich gesichert. Für unseren Kunden, ein schweizweit tätiges und erfolgreiches KMU in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n teamorientierte/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (Ref. Nr. 2771)....
Die Time Job AG hat sich dank der über 35-jährigen Erfahrung und der Spezialisierung im kaufmännischen Bereich eine wichtige Position in den HR-Abteilungen namhafter Firmen im Raum Zürich gesichert. Für unsere Kundin, ein international tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Fonds für administrative Tätigkeiten (Ref. Nr. 2809). Hauptaufgabe...
Sachberarbeiter/ Sachberarbeiterin Product Processing Wir bieten. Eine interessante Herausforderung im Bereich CFO Hohe Verantwortung in der Abwicklung er Kundenkorrespondenz wie auch Übergabe und Versand an Kunden Bearbeitung (Druck, Bereitstellung und Kontrolle) in der Dokumentenübergabe und Versand der Kundendokumente Beratende und unterstützende Tätigkeit von Relationship Managern bei Kundenan...
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 15 Privatkliniken, über 100 integrierten Kompetenzzentren und mehr als 50 spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt. Wir suchen auf den 1. September 2014 oder nach Vereinbarung eine/n Disponent/in 80-100% Innere Medizin/Onkologie IHRE AUFGABEN Diese neue interdis...
Management-Assistent/-inStellennummer: M2010344 Branche Administration/Sekretariat/Empfang Aufgaben Für unsere Mandantin, ein international aufgestelltes Unternehmen im Bereich der chemischen und pharmazeutischen Industrie, suchen wir eine ambitionierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit in der Funktion als Management Assistent/in Ihre Hauptaufgaben: Administrative und organisatorische Entlast...
Pour l'un de nos client, une société de services dynamique Genevoise, nous recherchons : une assistante de gestion à 60% (junior) Démarrage: ASAP Durée du contrat: 3 mois, puis emploi permanent Localisation: Genève En charge de l'administration du département Mission: - Facturation mensuelle des prestations - Soutien administratif aux divers projets liés au département - Etablissement de statistiq...
Basel, Zürich
Audit & Advisory - Audit Industries, Assistant Location: Basel, German Region Zurich, German Region Firm Service: Audit Reference Code: 75977 Type of Position: Full-time Ihre Herausforderung Wir suchen neue Audit Assistants ab Herbst 2014. Sie werden Teil unseres Revisionsteams und helfen vor Ort beim Kunden mit bei der Durchführung von Jahresabschluss- und Sonderprüfungen in unserem anspruchsvoll...
Audit & Advisory - Assistente contabile Location: Lugano, Italian Region Firm Service: Audit Reference Code: 90295 Type of Position: Full-time Posizione Per l’ufficio di Lugano, cerchiamo un assistente contabile da inserire nel team Accounting Advisory. La risorsa supporterà il Responsabile e il suo team nelle operazioni contabili in piena autonomia. Si occuperà di scritture di contabilità general...

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