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Vous êtes à la recherche d'un emploi dans le secteur administratif? Généralement associée à la fonction publique, l'administration est cependant une nécessité pour toutes les structures qui ont besoin d'une gestion interne de l'organisation : des entreprises aux associations en passant par les collectivités locales, le nombre de recruteurs est très large. Découvrez nos offres d'emplois administratifs et choisissez le job qui vous correspond. Travaillez-vous en tant qu'employé administratif chargé des tâches de gestion du personnel, des ressources et de l'information de n'importe quelle entreprise? Ou exercez-vous plutôt une fonction administrative particulière, telle que réceptionniste, standardiste ou secrétaire? Quelle que soit votre spécialité, Monster.ch a sélectionné pour vous les meilleures offres d'emplois. Consultez les annonces et postulez en ligne. L'emploi de vos rêves est à portée de clic!
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Jobs 1 to 20 of 20
On behalf of an International Company based in the Canton de Vaud, we are currently looking for a: REGIONAL SALES MANAGER Reports to the Sales Director Areas of responsibility: Switzerland, Liechtenstein, Italy Your responsibilities: Responsible for increasing revenue and profitability by generating new leads and promoting products in the academic and industrial markets Develop close commercial an...;
Omya ist ein globaler Hersteller von Industriemineralien auf der Basis von Calciumcarbonat und Dolomit sowie weltweit in der Distribution von Spezialchemikalien tätig. 1884 in der Schweiz gegründet, ist Omya heute mit über 6'000 Mitarbeitenden an mehr als 100 Standorten in über 50 Ländern vertreten. Zur Verstärkung unserer Belegschaft suchen wir eine/n Sales & Orders Officer (m/w) OJO2014-BSTI-9NC...;
On behalf of an International Company based in Zurich, we are currently looking for a: BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER Reports to the Regional Manager Purpose of the role: The Business Development Manager operates as member of a sales team and is primarily responsible for achievement of sales targets and the implementation of the sales strategies as set out by the management. The Business Development...;
On behalf of an Industrial Company based in Fribourg, we are currently looking for a: KEY ACCOUNT MANAGER Reports to the Sales Director Purpose of the role: In this role, you will be responsible for managing customers and large key accounts, as well as supporting the business development effort. Your responsibilities: Execute plans for key accounts, in alignment with business objectives Develop st...;
Die Interfiducia AG ist eine Steuerrechts-Boutique, welche unter anderem auf das Verhandeln mit Steuerbehörden in komplexen Steuerfällen spezialisiert ist. Das Team pflegt eine kollegiale und wertschätzende Zusammenarbeit, die Büros befinden sich nahe beim Bahnhof Enge in Zürich. Im Zuge einer Teamerweiterung suchen wir die eigenverantwortlich und zuverlässig agierende Persönlichkeit als Treuhand–...;
Wir suchen für einen 6-monatigen Contract (mit Verlängerungsoption) eine(n) Business Administrator PLM resp. Business Administrator Assistant PLM (m/w) Ihre Aufgaben: In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit den Usern, Key Usern und Process Ownern zusammen und unterstützen den aktiven Support der PLM-Lösung aus Business Sicht für mehr als 200 User (u. a. in der Schweiz und Asien). Sie übernehmen de...;
Administrative Officer Office location: Department: Unit: Service: Employment - Duration: Contract type: FTE%: Application Deadline: Basel General Secretariat Building, Security & Logistics Corporate Facility Management 1 year Fixed-term 100% 13/11/2014 Purpose of the job: To provide high quality administrative support for both regular office business and for projects within the unit. To provide l...;
Internal Client Service - Human Resources Assistent/in Location: Zurich, German Region Firm Service: Firm Internal Reference Code: 97582 Type of Position: Full-time Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Personalverwaltung und möchten diese mit Enthusiasmus in einem vielfältigen und dynamischen Arbeitsumfeld umzusetzen. Ihre Herausforderung Als HR Assistant in unserem HR Client Service Team...;
Investor Services Specialist for Insurance Linked Strategies We Offer. Investor relation Support our investors on all type of product related issues and coordinate solution deliveries with various internal departments as well as with external service providers such as, Fund Administrator, Prime Broker Fund Director, etc. Assist investors during the subscription/redemption process and with the nece...;
Assistentin / Assistent Firmenkundenberater Wir bieten. Einstiegschance ins Firmenkundengeschäft Aktive Unterstützung der Kundenberater in allen Bereichen Selbstständige Erledigung der anfallenden Administration und der Pendenzen Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung/Beratung von Kunden und internen Stellen Bearbeitung von Fragen im Zusammenhang mit Compliance Erstellung von Kundenpräse...;
Bern, Berne, 3000
Von Schreibtisch bis Proberaum: Bei uns fliesst Ihre Energie an vielen Orten. Die BKW Gruppe ist ein bedeutendes Schweizer Energiedienstleistungsunternehmen. Sie beschäftigt mehr als 3000 Mitarbeitende und deckt von der Produktion über den Handel und Transport bis zum Verkauf alle Stufen der Energieversorgung ab. Zudem entwickelt, implementiert und betreibt die BKW Energiegesamtlösungen für ihre K...;
Eine neue Gelegenheit Feststelle Für unseren Kunden, Leader im Bereich Mode, suchen wir Sie als Sachbearbeiter/In Einkauf Ihre Aufgaben Als Ansprechpartner der internen Fachabteilungen prüfen Sie die eingehenden Bestellungen, erstellen die Ausschreibungen im System und leiten die Vergabeverhandlungen mit den Anbietern. In dieser verantwortungsvollen Funktion stellen Sie einen einwandfreien Beschaf...;
Die Allianz Gruppe gehört zu den grössten und renommiertesten Finanzdienstleistern der Welt und bietet ein internationales Netzwerk bekannter Marken mit erstklassigen Produkten. Vor allem streben wir nach Spitzenleistungen in unserem Alltag - das heisst, in den Beziehungen zu unseren Kunden, unseren Aktionären, unseren Mitarbeitern und zur Gesellschaft. Die Allianz Gruppe ist für über 78 Millionen...;
St. Gallen, St. Gall, 9000
Eine neue Herausforderung Feststelle Unser Kunde unterstützt Unternehmen und Einzelpersonen dabei, genau dort zu wachsen, wo sie es wollen - mit über 2600 Mitarbeitern in der Schweiz und mit 184'000 Mitarbeitern weltweit in 157 Ländern. Er setzt sich täglich dafür ein, seine Kunden und seine Mitarbeiter besser zu verstehen. Dabei bietet er individuelle Lösungen und Entwicklungsmöglichkeiten in den...;
Thun, Berne, 3400
Careerplus ist die führende Schweizer Personalberatung für die Rekrutierung von qualifiziertem Fach- personal. In 13 Städten vermitteln wir mit über 120 Rekrutierungsspezialisten erfahrene Mitarbeitende für Dauerstellen, temporäre Anstellungen, Stages und Projekte. Unser Kunde, die Hoffmann Neopac, ist eine Schweizer Unternehmung mit Sitz in Thun und Oberdiessbach und beschäftigt rund 600 Mitarbei...;
Seeland, Berne
Careerplus ist die führende Schweizer Personalberatung für die Rekrutierung von qualifiziertem Fach- personal. In 13 Städten vermitteln wir mit über 120 Rekrutierungsspezialisten erfahrene Mitarbeitende für Dauerstellen, temporäre Anstellungen, Stages und Projekte. Für unseren Kunden, eine international tätige Industrieunternehmung im Bereich Technik, suchen wir nach Vereinbarung eine movierte und...;
Konica Minolta Sensing Europe B.V., die japanische Marke für innovative Lösungen für die industrielle Farb- und Lichtmesstechnik. Eine spannende Arbeitswelt, in welcher europaweit 100 Menschen mit Ideen und viel Freiraum zur Erreichung der langfristigen Ziele unserer Firma mitarbeiten. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir als rechte Hand des Marketing- und Sales Manager EMEA und als administrativ...;
Universal-Job AG · Weinmarkt 15 · 6004 Luzern · www.universal-job.ch A-16-13582 Kaufm. Mitarbeiter Operations Department – Wertschriften 100% Firmenprofil Unser Kunde ist eine international ausgerichtete, Schweizer Privatbank mit Niederlassungen in Luzern, Zürich, Genf und Lugano. Ihre globale Vernetzung und ihr fundiertes Wissen führen zu innovativen Lösungen und zu breiten Anlagemöglichkeiten, d...;
Unser Mandant Unser Mandat, ein global tätiges Transport- und Logistikunternehmen, sucht für sein international agierendes Team einen dynamischen Sachbearbeiter für den Export Seefracht. Eine Herausforderung in der Sie selbstständig arbeiten. Aufgaben weltweite Export- und Crosstradeverkehr Abwicklung, Kundenberatung, Offerten erstellen, Dienstleistungen einkaufen, Disposition der Sendungen, Überw...;
Assistant Relationship Manager HNWI PB South East Asia Switzerland We Offer. Challenging role to work as an Assistant Relationship Manager in our Private Banking HNWI South East Asia located in the heart of Zurich Working independently within an international and ambitious environment Close collaboration with RMs and become responsible to assist in serving the clients and also growing the RM’s por...;

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